Saisongerichte

Wann immer möglich bereichern wir unsere Speisekarte mit besonderen Leckereien der entsprechenden Jahreszeit.

SpargelMeist im April/Mai beginnt die Spargelsaison - wir bieten hier ausgezeichneten Spargel unseres Partners Norbert Bauer (Spargelanbau). Ob mit Butter oder Hollandaise - frisch geschält und erst nach ihrer Bestellung gekocht - servieren wir mit verschiedenen Beilagen.

Bald darauf gibt es bei uns Pfifferlinge und Steinpilze in verschiedenen Variationen -  z.B. Schäufele im Pfifferbett oder Steinpilz auf Flammkuchen.

Auch Wild kommt bei uns nicht zu kurz - eine Besonderheit sind unsere Reh-Schäufele, frisch vom Jäger aus der Region. Aber auch Ente, Gans, Hirsch und Fasan stehen dann auf der Karte.

Beachten sie bitte auch unser Angebot Fränkisches Gelage.

-- AKTUELLES --

Meterbratwurst

ab SOFORT Frische Pfifferlinge

Pfiffer2016 web

Jetzt NEU bei uns: die fränkische Meterbratwurst mit Kraut oder Kartoffelsalat.                  Meterbratwurst klein

 

 

 

      an Feiertagen können wir keine Schlemmerblocks annehmen.